VERARI

…filmt, gestaltet, textet und hat Ideen.

Als ich vor Kurzem den Keller meiner Eltern entrümpelt habe, fielen mir alte Tesa-Rollen in die Hände. Mit von Katalogen abgezogenen Bildchen, die ausgerollt eine kleine Geschichte ergaben. Meine ersten Anfänge als Geschichtenerzählerin und Filmemacherin.
Nach meinem Abitur folgte ich dem Ruf der Geschichten weiter und ich studierte Germanistik und Philosophie.
Schnell zog es mich dann zur praktischen Seite des Erzählens. Zum Filme machen. Diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. 
Meine Begeisterung gilt der innovativen Entwicklung von neuen Filmideen und den Möglichkeiten, die Bild und Ton liefern, um Emotionen und Handlungen auszulösen. Egal ob Auftragsarbeit, Spielfilm oder Videokunst: besonders am Herzen liegt mir, nicht nur schönen Schein zu erzeugen, sondern aussagekräftige Inhalte einfallsreich umzusetzen.

IMG_20210708_121607_edited.jpg